TA-Award-2020-in-08.2020

HPbesucher ab 1. Jan. 2011

 

Gästebuch

Wir haben unser Gästebuch mit heutigem Datum vom 24.11.2016 geschlossen.

Zum einen, da wir in 10 Jahren seit Bestehen der Gästebuchseite lediglich 57 Einträge dort erhalten haben.

Zum anderen aber auch, da mittlerweile seit der bekannten Aussage,

"Das Internet ist für uns alle Neuland"

auch schon zweiundhalb Jahre vergangen sind und Kritiken über das Pochana Thai Restaurant, in den neu entdeckten Internet-Bewertungs-Portalen nunmehr häufiger geschrieben werden.

Da wir von diesen Bewertungen auch Kenntnis bekommen, werden wir von nun an, auf unserer Seite „Plus+Minus Echos”, jeweils einen entsprechenden Link fuer die jeweilige Bewertung setzen, falls es da etwas Neues gibt.

Diese Bewertungsportale sind zu finden z.B. bei Google, Tripadvisor, Yelp und wie sie alle heissen.

Nach wie vor, werden wir bei Bewertungen, die wir unangemessen finden, bzw. der Meinung sind, darauf antworten zu müssen, dieses auch tun.

Zwar heisst es dann, dass wir doch nicht so reagieren können, dass wir überheblich sind. Nur mal ehrlich, muss man/frau sich in den Weiten des Internet alles gefallen lassen, was unter dem Deckmantel der Anonymität so von sich gegeben wird.

Was uns in dem Zusammenhang nachdenklich macht, ist die Tatsache, dass wir von unseren Gästen so oft hören, wie sie mit dem Pochana Thai zufrieden sind. Leider wird dieses dann aber zu selten im Internet ausgedrückt, Neuland?

Genauso traurig sind wir aber auch, dass eine negative Internet-Kritik nicht während des Restaurantbesuches angesprochen wird. Dann können wir schon vor Ort entsprechend reagieren und es ins Positive bringen.

Vielen Dank

Khun Lung